4 Karten für Vortragende
Wie bereits angekündigt fangen wir heute mit den zustäzlichen Karten an. Wer noch eine Karte für Drupaletics ergattern möchte hat die Möglichkeit hier an eines der begehrten Tickets zu kommen. Vorraussetzung ist: man muß eine Session halten.
Kommentiert den Beitrag und schreibt welche Session ihr halten möchtet. Keine doppelten Posts.
Aus allen Kommentaren ziehen wir zum Schluß, Sonntag 31.01.10 – 18:00 Uhr, die glücklichen Gewinner welche sich ein Ticket kaufen dürfen. Werden alle 4 Tickets verkauft gibt es weitere 8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg.
- Login to post comments
Advanced Forum
Sers,
wir würden zu zweit eine Doppelsession zum Thema Advanced Forum und (Teilen) seiner erweiternden Module halten.
Bye,
Reg
Upgrading Drupal
Ich kann meine Session "Upgrading Drupal", die ich schon in Wien gemacht hatte, noch mal machen.
Drupal-Mobiliser
Ich biete meine Session 'Drupal-Mobiliser' (DrupalMediaCamp Aarau 2009, DrupalCamp Vienna 2009) an. Ich würde diese allerdings -- aufgrund der rapiden Entwicklung bei den Mobile-Modulen -- überarbeiten und diesmal Workshop-artiger und gleich mit Live-Beispielen auf dem Produktionsserver abhalten.
2009-Beispiele:
Drupal Enterprise Level - Pressflow
Hey,
Ich wuerde eine Session oder ganzen Block mit Drupal als Enterprise Solution fuellen koennen. Heisst:
-Drupal in der Server Cloud mit Pressflow
-Squid und Drupal
-Drupal und CDN
-Memcached / APC
-Database Replication | Master Slave setup
uvm.
Ich habe diese Erfahrungen mit folgenden Seiten sammeln koennen:
http://www.universalmusic.com
http://www.ivillage.com
Wenn sich jemand an meinen Flugkosten ggf. ebenfalls beteiligen koennte da ich in den USA wohne und arbeite aber gebuertiger Bochumer bin und ich sooo gern aufs camp im Pott gehen will waere das auch sehr nett :)
@pat Ich /subscribe mich mal
@pat
Ich /subscribe mich mal zu deiner Session!
@drupaletics Team:
Können wir vllt ein ChipIn für pat starten?
Die Sessions von Pat hören
Die Sessions von Pat hören sich sehr gut an! *Subscribe*
Einführung in Drush
Ich biete gerne eine Session "Die Kommandozeile dein Freund - Einführung in Drush" mit vielen Praxisbeispielen an.
Gruss aus Bochum :-)
wiki in Drupal
Ich würde eine Session mit dem Thema Gestaltung und Anpassung von Wikis mit Drupal halten.
Gewinner
Wir haben gezogen:
- rink
- patPrzybilla
- Joi
- philipp-schaffn
Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt eine Mail mit dem Link zum Ticketkauf.